Natur Medizin
Natur Medizin – Was gibt es Neues bei Psilocybin?
Natur Medizin – Psilocybin ist nach wie vor einer der meistdiskutierten natürlichen Inhaltsstoffe. Die Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit nehmen rasch zu, da es weiterhin im Mittelpunkt der Labor- und klinischen Forschung steht. Hier ist das Neueste aus unserer aktualisierten Monografie.
Psilocybin
Heiße Chili-Pfeffer-Verbindung tötet Krebs ohne Nebenwirkungen ab
Vielleicht haben Sie die Schlagzeilen über die Verwendung von Psilocybin bei körperdysmorpher Störung (BDD) gelesen. Eine kleine vorläufige klinische Studie an Menschen mit mittelschwerer bis schwerer BDD zeigt, dass die Einnahme einer Einzeldosis von 25 mg Psilocybin durch den Mund die Symptome bei 58 % der Patienten eine Woche nach der Behandlung um mindestens 30 % verringert. Etwa ein Drittel der Patienten war 12 Wochen nach der Behandlung in Remission. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass die Behandlung in einem kontrollierten Rahmen und in einer angenehmen Umgebung stattfand, so dass die Patienten auf schwerwiegende unerwünschte Wirkungen hin überwacht werden können.
Interesse an Psilocybin
Was andere Verwendungszwecke angeht, so gehören Drogenmissbrauch, Angstzustände und Depressionen nach wie vor zu den Hauptgründen für das Interesse an Psilocybin. Im Großen und Ganzen bleibt die Beweislage unverändert. Nach einer kürzlich durchgeführten Überprüfung durch die CANMAT-Taskforce (Canadian Network for Mood and Anxiety Treatments) gibt es nur wenige Belege für die Verwendung von Psilocybin bei schweren depressiven Störungen. Es ist noch unklar, ob es bei Alkoholabhängigkeit oder Angstzuständen hilfreich ist.
wissenschaftlichen Beweise – natur medizin
Weisen Sie die Patienten darauf hin, dass es noch keine stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise gibt, die den Einsatz von Psilocybin bei allen Erkrankungen unterstützen. Aber die Sicherheitsbedenken scheinen überschaubar zu sein, wenn es in einem kontrollierten Umfeld unter ärztlicher Aufsicht verwendet wird – kurzfristige Kopfschmerzen, erhöhter Blutdruck und erhöhte Herzfrequenz gehören zu den am häufigsten berichteten Nebenwirkungen. Und obwohl Psilocybin als kontrollierte Substanz der Liste I eingestuft ist, zeigen die meisten Forschungsergebnisse, dass das Missbrauchsrisiko bei Psilocybin gering ist.
Informationen
Die Informationen in diesem Kurzbericht dienen ausschließlich zu Informationszwecken und sollen den Nutzern helfen, gesundheitliche Probleme besser zu verstehen. Diese Informationen sollten nicht als spezifischer medizinischer Ratschlag verstanden werden.
naturheilkunde und komplementäre heilverfahren bsc Naturmedizin Alemania- Naturmedizin Costa Rica
Scharfes ohne Ende und immer lecker
Fuck the wi-fi
Übersetzt aus naturalnews