Knoblauch – natürliches Heilmittel

Knoblauch – ein natürliches Heilmittel gegen Hirnkrebs

Knoblauch – ein natürliches Heilmittel – Zuerst kommt ein Mann, der seinen Prostatakrebs im vierten Stadium mit Backpulver heilt. Dann heilt eine Frau ihren Krebs mit Karottensaft und vor einiger Zeit heilte ein britischer Bauer seinen Krebs mit Weizengrassaft. Jetzt gibt es eine obskure Studie, die beweist, dass Knoblauch Gehirnkrebszellen ohne Nebenwirkungen tötet.

Mit all dem ist kein Geld zu verdienen – nur Heilung.

Verflixt! Wie will die Krebsindustrie Krebsopfer ausbeuten und riesige Spendengelder einnehmen, wenn diese Art von Nachrichten bekannt wird?

Eine kleine Gruppe von Forschern an der Medical University of South Carolina hat etwas entdeckt, das für jeden nützlich ist, der bereit ist, viel Knoblauch zu konsumieren. Sie entdeckten, dass bestimmte schwefelorganische Verbindungen im Knoblauch Gehirnkrebszellen abtöten, ohne gesunde Zellen zu schädigen.

Aber das war im Jahr 2007! Es hat nicht viel Presse bekommen, wenn überhaupt. Haben wir etwas verpasst? Vielleicht versucht Big Pharma herauszufinden, wie man diese Verbindungen synthetisch herstellen kann, um ein Patent zu erhalten und die FDA für die Zulassung zu bezahlen, nachdem sie dubiose Papiere aus lückenhaften Studien vorgelegt hat.

Krebsindustrie von Nutzen ?

Ob dies für die Krebsindustrie von Nutzen ist, bleibt abzuwarten. Aber die Ergebnisse dieser Studie haben in der Mainstream-Presse wenig bis gar keine Beachtung gefunden. Offenbar gab es nicht einmal eine Welle innerhalb des medizinischen Establishments.

Anstatt die Studie dazu zu nutzen, natürliche Methoden zu erforschen, um Hirnkrebs im Keim zu ersticken, ermutigt die Krebsindustrie dazu, „bewährte medizinische Behandlungen“ so früh wie möglich zu beginnen.

Knoblauch - natürliches Heilmittel
Wenn du einen Arzt siehst fang an zu rennen

Chirurgie, Bestrahlung und Chemotherapie

Behandlungen wie Chirurgie, Bestrahlung und Chemotherapie bieten 15 Monate oder weniger Zeit, um den effizienten Gebrauch von Sabberbechern zu üben, bevor man stirbt. Aber diese „Behandlungen“ sind bewährte Geldmacher.

Knoblauch-Hirnkrebs-Studie – Knoblauch – ein natürliches Heilmittel

Über diese obskure Knoblauch-Hirnkrebs-Studie. Drei Forscher haben sich in South Carolina zusammengetan, um in vitro zu untersuchen, wie sich drei natürliche Knoblauchverbindungen auf Gehirnkrebszellen auswirken, insbesondere auf das Glioblastom, den am schnellsten wachsenden Gehirnkrebstumor bei Erwachsenen.Zwei Arten von Glioblastom-Krebszellen wurden kultiviert, und drei Schwefelverbindungen aus Knoblauch wurden der Kultur zugeführt.

Bei den Verbindungen handelte es sich um Diallylsulfid (DAS), Diallyldisulfid (DADS) und Diallyltrisulfid (DATS). Alle drei hatten zytotoxische (krebsabtötende) Wirkungen, insbesondere DATS, das „den Zelltod über die Produktion reaktiver Sauerstoffspezies (ROS) und einen durch die Mitochondrien vermittelten Weg auslöste“.

Diese Verbindungen sind in der Lage, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, um die Apoptose von Krebszellen auszulösen und zukünftiges Zellwachstum zu verhindern.

Interessanterweise geht aus dem Hintergrund der Zusammenfassung der Studie (siehe unten) hervor, dass der Schutz gegen die Krebsentstehung durch diese Knoblauch-Schwefelverbindungen bereits bekannt war. Die Forscher versuchten herauszufinden, wie diese Verbindungen so schützend wirken.

Knoblauch und Zwiebeln
Wenn ihr mal ein interessante Jungle lodge kennenlernen wollt kommt vorbei.

 

wie diese Verbindungen so schützend wirken

Die Forscher versuchten herauszufinden, wie diese Verbindungen so schützend wirken.

Hirntumor Therapien

Sie fanden heraus, wie und mehr. Sie isolierten die genauen Mechanismen, die im vollständigen Studientext unten beschrieben werden, und stellten fest, dass diese Verbindungen mehr als nur schützend sind. Sie bewirken das, was die derzeit anerkannten Hirntumor Therapien eigentlich tun sollten, aber nicht tun, während sie andere gesunde Zellen in Ruhe lassen, was diese „Standardbehandlungen“ ebenfalls nicht tun.

15 Minuten lang der Luft auszusetzen

Es wird empfohlen, die Knoblauchzehen zu schälen und sie etwa 15 Minuten lang der Luft auszusetzen, um diese Verbindungen freizusetzen. Manche empfehlen sogar, die Zehen zu zerdrücken, um sie noch mehr freizusetzen, und sie dann roh zu verzehren, um die volle Wirkung zu erzielen. Das mag für die meisten nicht sehr einladend wirken.Aber es ist allemal besser als ein langsamer, qualvoller Tod mit einem Sabberbecher.Die Quellen für diesen Artikel sind:Der Artikel von Dr. Dave Mihalovic, der mich darauf aufmerksam gemacht hat

Zusammenfassung
http://preventdisease.comStudie – Zusammenfassung http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/cncr.22888/abstract

Studie – Volltext http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/cncr.22888/full

Tipps zum Verzehr von Knoblauch http://www.whfoods.com/genpage.php?tname=foodspice&dbid=60

Über den Autor:
Paul Fassa hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere vor der gegenwärtigen Korruption von Lebensmitteln und Medizin zu warnen und ihnen einen Weg zu einer besseren Gesundheit ohne Einschränkungen der gesundheitlichen Freiheit zu weisen.

 

Knoblauch kapseln und schwarzer Knoblauch ist göttlich. allicin der Wirkstoff. Und Vorteile von Knoblauch sind vielfach.

Organisch Essen ist angesagt! – Knoblauch in english ist Galic.   Immunsystem stärken!

Paraiso cocodrilo eine open mind lodge und hotel, in der Provinz Guanacaste – Samara – Hotel Paraíso del Cocodrilo nahe dem Strand Buena Vista ist unser Geheimtipp für Ihre Costa Rica Reise.

Zur Startseite