Vertraue niemanden
1. September 2024Vertraue niemanden – schon gar nicht sich selbst
Vertraue niemanden. Es ist wie mit Zigaretten und Alkohol, du weißt, dass sie dich töten können, aber du willst nicht darüber nachdenken oder darüber nachdenken und sie genießen. Alkohol und Nikotin entfalten ihr Dopamine, du fühlst dich gut. Das reicht dir.
zum Beispiel Schmerzen
Aber Vertraue niemanden, denn irgendwann fängt es an zu qualmen, oder du bekommst auf Grund deiner Lebensweise zum Beispiel Schmerzen. Dann fängst du an die Sache anders zu sehen, vielleicht. Zuerst rennst du zum Doktor und er wir dir Medikamente verschreiben. Die helfen eine Zeit, danach wir es noch schlimmer. Du merkst da du ziemlich alleine da stehst.
Warum glauben intelligente Menschen an diesen Mist?
Und warum habe ich diesen Mist und Propaganda so lange geglaubt? Ich hatte doch gedacht ich währe schlau. Dabei war ich nur ein Idiot.
Aufgewacht und open mind
Wenn ich beim diskutieren den Mund schließe und mich umdrehe, um wegzugehen, und dann zu lächeln, bin ich schon auf dem richtigen Weg.
Meine tägliche Überdosis gib mir heute
Kräuter wie Ingwer, Knoblauch und auch Kurkuma besitzen nachweislich medizinische Eigenschaften (Daharia et al., 2022). Ingwer und Knoblauch haben nachweislich biologische Wirkungen wie antioxidative Eigenschaften, antibakterielle Wirkung und entzündungshemmende Effekte. Also her mit der Überdosis. Schlimmstenfalls gibt es etwas Durchfall.
Warum habe ich diesen Unsinn so lange geglaubt?
Werden sie uns eine weitere Virenangst machen?
Vielleicht, aber keine Sorge, ich habe die perfekte Strategie für Sie. Wenn man Sie einsperrt und Ihnen befiehlt, Masken zu tragen, gehen Sie einfach Ihren Geschäften nach, aber nehmen Sie einen Stapel Broschüren der Zeugen Jehovas mit, wohin Sie auch gehen, und wenn Sie von einem maskierten Nazi angesprochen werden, fragen Sie ihn sofort: „Wurden Sie gerettet?“
Wurden Sie gerettet?
Wenn das nicht klappt, tun Sie so, als wären Sie ein alter, verlorener Freund, und sagen Sie breit lächelnd und laut: „Hey, schön, dich zu sehen. Wie ist es dir ergangen?“ Dann umarmen Sie die Person, geben ihr ein Küsschen auf die Wange oder – wenn Sie sich besonders energisch fühlen – einen leidenschaftlichen Knutscher. Das wird sie dazu bringen, in Deckung zu gehen, und Sie können sich wieder um Ihr Geschäft kümmern, denn wer will sich schon mit einer verrückten Person abgeben?
wenn du interessiert bist oder ein Praktikum oder eine freiwillige voluntier Stelle sucht ? melde dich – vielleicht können wir dir weiter helfen.
Oder du fragst dich
In welches Land werden wir fliehen wenn es einen Welt-Krieg geben wird? Wer kann das voraussagen? Genaues weiß man nicht genau. In welches Land werden wir fliehen?
Und wenn doch Krieg? Das wäre schon große Scheisse und für viele nicht wirklich gesund. Da fast alle die Arschkarte gezogen. Und da hilft auch kein Omega3 oder D3 mehr.
Sharing this nuclear war video is the most important thing you can do to prevent nuclear war. Thank you 😘pic.twitter.com/5STeiquj54
— Kim Dotcom (@KimDotcom) June 30, 2023
Da bekommst du eine Idee was passiert bei einem nuklearen Krieg.
Es ist unmöglich zu wissen, wie verheerend diese Art von Zensur ist für die Kinder, die Erwachsenen und eine ganze Kultur.
Vertraue niemanden – schon gar nicht sich selbst
zurück zum Blog costa rica – costa rica blog und costa rica Erfahrungen Kriminalität sind gut. Wenig Probleme wenn ich ich Nachts in San Jose in einem Barrio gehe das Vietnam heißt.
Seelenfrieden – reflexion – inspiration – santa teresa costa rica erfahrungen – ist auch nicht mehr was es mal war – nur mein costa rica individuell reisebericht.
In Frankreich herrscht das totale Chaos, es gibt heftige Krawalle, Busdepots werden in Brand gesteckt, Tiere aus den Zoos gelassen und 40.000 Polizisten sind im Einsatz. Das kann bald überall so sein.
Letzte Woche schrieb der prominente Investor Ray Dalio einen Artikel im Time Magazine, in dem er davor warnte, dass die Welt „am Rande einer großen Unordnung“ stehe.
Und wie sieht es mit der Wirtschaft aus ?
Peter St Onge, Ph.D.
Falls Sie Ray Dalio noch nicht kennen: Er ist der Gründer von Bridgewater Associates, einem der größten Hedgefonds der Welt. Den er gründete, nachdem er sich betrunken hatte, seinem Chef auf die Nase schlug und seltsamerweise gefeuert wurde.
Wie geht’s weiter? – Was ist also die Lösung?
Der einfache Weg ist, dass sich die Elite proaktiv zurückzieht und die Regierung aus der Wirtschaft, aus der Sozialtechnik, aus der Propaganda für Kinder oder aus der Unterdrückung gutgläubiger Meinungsverschiedenheiten heraushält, bis sie sich festsetzen. Das Establishment ist unpopulär, weil es versucht, alles zu tun und scheitert, also ist die offensichtliche Lösung, weniger zu tun.
Natürlich wird das nicht passieren: Es braucht eine weise Elite, um proaktiv zurückzutreten, und dieses Pack ist vieles, aber weise gehört nicht dazu.
Das bringt uns zu dem harten Weg: Die Führer verstecken sich und geben Gas, bis sie zu groß werden, um sich zu retten. An diesem Punkt werden wir, wie die Sowjetunion in den 1990er Jahren, einen umfassenden Austausch unserer gescheiterten Eliten vornehmen. Wir wissen noch nicht, was an ihre Stelle tritt, aber es ist unwahrscheinlich, dass es so aussieht wie die sklerotische und feige Elite von heute.