Blog Costa Rica

Costa Rica Blog, Meinungen und Propaganda

Costa Rica ist relativ offen für Meinungen, zumindest was das gewöhnliche Volk betrifft, bei den Unis sieht es schon anders aus. Professoren und Funktionäre sind fast immer schwierig. Nicht nur in Costa Rica.

wissenschaftlicher Diskurs

Ganz einfach, ich sage meine Meinung und begründe sie. Du hörst zu und denkst darüber nach. Dann höre ich deinen Argumenten zu, überlege und  die besseren Argumente übernehme ich. Das Problem dabei ist: Das macht keine Sau, weil man weiss ja alles schon vorher.

Es ist unmöglich zu wissen, wie verheerend diese Art von Zensur ist für die Kinder, die Erwachsenen und eine ganze Kultur. Offener Meinungsaustausch oder wissenschaftlicher Diskurs.

Diskurs lässt sich auch als die Möglichkeit des Sagbaren verstehen. 

Aber seit vorsichtig was sie sagen: Direkt an der Costa Rica Lodge verläuft der Dino Saurier-Erlebnispfad.

Wenn wir was, nach dem Nativ, falsches sagen, gibt es Stadionverbot. Und mir ist es eigentlich Scheiss egal welche Farbe jemand hat, solange nicht Müll redet und Anderen seine Meinung aufdrängt. Wir haben auch Freunde die in wichtigen Fragen total anderer Meinung sind.

Oder ein Anhänger des  Great Reset, also der Große Umbruch, der jetzt kommen soll. Das ist doch alles gequirlte Scheiße. Und Elektroautos auch … Aber jetzt erst mal abwarten wer die ganze Spritzerei überlebt???

ein starkes Immunsystem

Denn ein starkes Immunsystem scheint der Dreh- und Angelpunkt zu sein.

Und dann kommt jetzt noch der wirtschaftliche Zusammenbruch, wahrscheinlich hat er schon angefangen. 

 

Finanzieller Zusammenbruch 2022: Insider warnen vor einem unaufhaltsamen wirtschaftlichen Zusammenbruch

wirtschaftlicher Zusammenbruchs

Finanzexperten sagen, dass wir am Rande eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs stehen, der ihrer Meinung nach noch in diesem Jahr eintreten wird. Na dann gut Nacht Kammeraden.

Finanzieller Zusammenbruch 2022: Insider warnen vor einem unaufhaltsamen wirtschaftlichen Zusammenbruch

Sich aus der Schusslinie bringen ist angesagt. 

 Pazifikküste Costa Rica
Hamsterrad gegen Hängematte tauschen

Hamsterrad gegen Hängematte tauschen

Blog Costa Rica-Dschungel-news. Lebenssituation verändern, weniger Streß, zur Ruhe kommen raus aus den Zwängen. Hamsterrad gegen Hängematte getauscht.

Ich habe gestern was cooles gelesen:  In welches Land werden wir fliehen?

oder Bananen Republik oder auswandern nach China

Die Mentalität der Costa-Ricaner ist eben einfach ein wenig anders.

2 Antworten auf „Blog Costa Rica“

  1. Ja Markus habe deinen individuellen Erfahrungsbericht Costa Rica gelesen. Da scheinst ja gut drauf zu sein. Und du sagst: Wissen Sie eigentlich, wie viele Menschen weltweit von ihren Regierungen durch die COVID-spritze getötet wurden?
    Es sind etwa 12 Millionen. Das ist das 40-fache der Zahl der Amerikaner, die im Zweiten Weltkrieg getötet wurden. Das ist mehr als das Doppelte der Zahl der Toten durch COVID. Margaret Anna Alice f… Das ist heftig…wenn das stimmt???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.